Dieses Jahr gab es für die WK3 nichts zu gewinnen - die Gegner waren zu stark. Gegen den späteren Turniersieger, die Gemeinschaftsschule aus Ludweiler, das SGS und die Schule an der Waldwies in Saarwellingen konnte unsere Elf in diesem Jahr keinen Stich machen. Egal - olympisches Motto verinnerlicht und einen tollen Tag an der frischen Luft in der Sonne genossen, wenn der Wind nicht so arg kühl gewesen wäre. Nächstes Jahr greifen wir wieder an, dann aber mit dem älteren Jahrgang.
Ein großer Dank geht mal wieder an die "Taxifahrenden" Eltern ohne die eine Teilnahme nicht möglich gewesen wäre.

